Von Lena Gulder 0
Vorschau am 01. August 2013

Köln 50667: Guido möchte Dennis in die Wüste schicken

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 01.08.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Jan ist immer noch von Steffis Reaktion auf seine Beichte verletzt. Im Fitnessstudio möchte er sich abreagieren und Pfunde verlieren. Guido ist mit seiner Beziehung zu Dennis unzufrieden. Doch hat er Angst, mit einer Trennung Dennis' Gefühle zu verletzen.


Nach Steffis Lach-Attacke auf seine Beichte ist Jan immer noch verletzt. Er bereut, ihr von seiner Jungfräulichkeit erzählt zu haben. Anstatt zu grübeln, möchte er sich mit Sport ablenken. Gemeinsam mit Patrick sollen im Fitnessstudio die Pfunde purzeln.

Was Jan währenddessen nicht ahnt: Steffi kommt in die WG, um sich für ihr unpassendes Verhalten zu entschuldigen.

Guido ist in seiner Beziehung mit Dennis nicht glücklich. Er ist von seinem Partner nur noch genervt. Allerdings steckt er in der Zwickmühle: Weder kann er mit Dennis länger zusammen sein, noch kann er mit ihm Schluss machen. Guido denkt, dass er Dennis mit einer Trennung überfordern würde, weil dieser so verliebt in ihn ist.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: