Von Steffen Trunk 0
Endlich nimmt er Stellung!

"Köln 50667"-Guido: Das sagt David Dos Santos zum Serien-Aus

Es wurde wild spekuliert und jetzt gibt es das traurige Statement dazu! Ja, David Dos Santos steigt bei "Köln 50667“ aus. Seine Rolle als "Guido“ wird auslaufen. Doch welche Gründe nennt David für seinen Ausstieg?


Als homosexueller Friseur "Guido" hat David Dos Santos (33) die Herzen der Fans im Sturm erobert. Allerdings spekulierte die "Bild" unlängst über den Ausstieg des Schauspielers bei "Köln 50667" und berichtete über einen bösen Krach hinter den RTL2-Kulissen.

David hat sich für den Ausstieg entschieden

Doch es gab bisher kein öffentliches Statement. David kündigte an, bald Stellung zu nehmen. Denn erst jetzt darf er offen über die Kündigung sprechen.

Er spricht offen über die Schlagzeilen

"Hey Ihr lieben, natürlich bleibe ich euch ne gewisse Zeit noch treu ....also schaut schön weiter wie es mit der Darstellung der Figur weiter geht", schrieb er auf Facebook.

Genaue Gründe für seinen Entschluss, die Kölner TV-WG zu verlassen, nannte er allerdings nicht. Wir dürfen somit gespannt auf das offizielle Statement sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: