Von Steffen Trunk 0
Wieder ein Ausstieg!

"Köln 50667“: Friseur "Guido“ verlässt die WG

Noch ist es nicht offiziell, doch es scheint fix zu sein. "Guido“-Darsteller David Dos Santos will freiwillig bei "Köln 50667“ aussteigen. Hinter den Kulissen soll es nämlich ordentlich gekracht haben. Wir haben die neusten Gerüchte rund um den Ausstieg.

David Dos Santos (33) soll laut "Bild“ bei der Scripted-Reality-Sendung "Köln 50667“ aussteigen. Grund für diesen Entschluss soll ein heftiger Krach hinter den Senderkulissen gewesen sein. Und auch bei "Berlin Tag und Nacht" gibt es einen Ausstieg zu vermelden!

Als schwuler Hairstylist "Guido" hat sich der Kölner in die Herzen der TV-Zuschauer gespielt. Der Grund für seinen Ausstieg sind angeblich zweideutige Szenen, die er sich geweigert hat zu drehen.

David will sich nicht ausziehen

Auf eigenen Wunsch ließ sich David deshalb aus dem Drehbuch schreiben. Noch ist nichts bestätigt und weder der Schauspieler noch der Sender haben sich dazu geäußert. Es bleibt also weiter spannend.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: