Von Lena Gulder 2
Wahre Fanliebe

"Köln 50667": Ein Fan ließ sich David Ortegas Autogramm tätowieren

"Köln 50667" ist so erfolgreich wie nie und gewinnt immer mehr Zuschauer. Das liegt hauptsächlich an den unterschiedlichen Charakteren, die der Serie das gewisse Etwas verleihen. Ein Fan war nun so begeistert von Darsteller David Ortega, der den Diego spielt, dass er sich dessen Autogramm tätowieren ließ. Was sagt David Ortega selbst dazu?


Erst kürzlich berichteten wir hier, dass die TV-Formate "Berlin-Tag & Nacht" und "Köln 50667" immer wieder neue Zuschauerrekorde aufstellen und an Beliebtheit immer mehr hinzugewinnen. Dieser Erfolg ist vor allem den facettenreichen Charakteren zuzuschreiben, die sich mit ihrer natürlichen Art in die Herzen der Fans spielen.

Ein Fan ließ sich David Ortegas Autogramm tätowieren

Diego aus "Köln 50667" hat nun einen ganz besonderen Beweis der Zuneigung eines Anhängers bekommen. Ein Fan ließ sich seine Unterschrift auf den Unterarm tätowieren. David Ortega, der Mann der hinter Diego steckt, war so gerührt, dass er das Foto sofort auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte.

David Ortega selbst freut sich über dieses Zeichen der Wertschätzung

Möglichen negativen Kommentaren zu diesem Beweis der Fanliebe nahm er vorweg den Wind aus den Segeln mit diesen Worten: "Der beste Fan der Welt, hat sich mit meiner Unterschrift ein Tattoo machen lassen, manche werden es verrückt nennen, aber denkt daran auch ihr habt oft Sachen gemacht die keiner verstanden hat, und ihr wollt auch nicht von anderen Menschen verurteilt werden, denkt dran alles kommt auf einen zurück, will keine dummen Kommentare lesen, ich finde es süß und es erfreut mein Herz das jemand so etwas für mich getan hat."

Ob dieser Fan männlich oder weiblich ist, wissen wir nicht. Doch bekanntlich hat David Ortega alias Diego eine besonders anziehende Wirkung auf die Frauenwelt...

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: