Von Victoria Heider 0
Serienpaar David Ortega und Sara-Joleen Moghaddam

„Köln 50667“: „Diego“ will „Joleen“ einen Heiratsantrag machen

Bei der beliebten Vorabend-Serie „Köln 50667“ kann man schon die Hochzeitsglocken läuten hören! Der attraktive „Diego“ will endlich Nägel mit Köpfen machen und bereitet einen süßen Antrag für seine Freundin „Joleen“ vor.

Sie sind das Traumpaar von „Köln 50667“: „Diego“ und „Joleen“ gehören einfach zusammen! Das will der heißblütige Spanier nun amtlich machen und deshalb um die Hand der lockigen Schönheit anhalten.

Diego will es ganz romantisch

Damit sein Antrag auch zu 100 Prozent perfekt wird, legt sich „Diego“ ganz schön ins Zeug. Zuerst sammelt er fleißig romantische Ideen und studiert dann sogar noch einen Romeo-Monolog ein.

Fast fliegt er auf

Bei seinen Vorbereitungen wird er allerdings von „Vicky“ überrascht und ist davon alles andere als begeistert. Um zu verhindern, dass sich jemand bei „Joleen“ verplappert, wollte er eigentlich, dass niemand von seinem Plan Wind bekommt.

Leider bleibt „Vicky“ nicht die Einzige, die ungewollt zur Mitwisserin wird...

„Köln 50667“ seht ihr immer werktags um 18.00 Uhr auf RTL II.

Übrigens: So süß sah Sara-Joleen als Kind aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?