Von Victoria Heider 0
Vorschau am 19.04.2013

Köln 50667: Diego verweist Joleen in ihre Schranken

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 19.04.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Anna und Meike backen für Alex, Diego sagt Joleen, dass er Patricia liebt und Sam trifft einen netten Mann


Meike hat eine süße Überraschung für ihren Verlobten Alex. Um ihm eine Freude zu machen backt sie für ihn eine Ladung Muffins. Sie freut sich sehr, als Anna kommt und sich bereit erklärt ihr zu helfen.

Diego und Patricia sind außer sich vor Wut auf Joleen. Nach ihrem miesen Versuch, die beiden zu trennen stellen sie Joleen und reden Klartext mit ihr. Diego erklärt Joleen noch einmal eindringlich, dass er bei seiner Freundin bleiben wird und von Joleen nichts wissen will. Wird Joleen das endlich akzeptieren können?

Doch Joleen hat nicht nur in ihrem eigenen Liebesleben Pech. Auch das ihrer Freundin Sam kann sie nicht beleben. Joleen und Guido haben mal wieder versucht Sam an den Mann zu bringen. Leider war das Date eine absolute Katastrophe. Wie es der Zufall so will, begegnet Sam Patrick, der ebenfalls ein furchtbares Date hinter sich hatte.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: