Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 13.02.13

Köln 50667: Diego und Patrizia werden in flagranti erwischt

Jan hat eigentlich keine Lust den Geburtstagskuchen für Sam zu organisieren. Doch seine Meinung ändert sich schnell, als Lisa sich dazu bereit erklärt, mitzufahren. Diego nimmt Patrizia mit nach Hause und wird dann in flagranti erwischt.


Jan ist sauer, weil Marvin ihn ständig überreden will, zu seinem Onkel Aloisius zu fahren, um eine Geburtstagstorte für Sam zu besorgen. Als jedoch sein großer Schwarm Lisa in die WG kommt und sich bereit erklärt, ihn zu zum Onkel zu begleiten, ändert sich auch seine Einstellung schlagartig.

Beim Training im Fitness-Studio wird Diego von der niedlichen Patrizia angeflirtet. Er nimmt Patrizia kurzerhand mit nach Hause, weil er sich sicher ist, dass Concha noch schlägt. Doch da irrt er sich und Concha erwischt die beiden in flagranti.


Teilen:
Geh auf die Seite von: