Von Sophia Beiter 0
„Kevin“ will „Chris“ mit „Sophia“ verkuppeln

„Köln 50667“: Diego und Joleen landen wieder zusammen im Bett

Bei „Köln 50667“ schlägt es Funken der Liebe. Erst vor Kurzem kehrte Diego in die Stadt zurück, die er aufgrund seiner Liebesprobleme mit Joleen verlassen hatte. Prompt kommen sich die beiden wieder näher und verbringen sogar eine Nacht miteinander. Und auch zwischen Chris und Sophia könnte es bald knistern – zumindest Kevin würde sich das wünschen und versucht, die beiden zu verkuppeln.

Diego ist zu „Köln 50667“ zurückgekehrt! Nachdem der sympathische Frauenschwarm nach dem Liebesdrama mit Joleen ganz neu anfangen wollte und nach Bosnien ging, ist er nun wieder in Köln, um seinem Freund Alex zu helfen. Doch bald schon trifft er auf Joleen und kann ihr nicht widerstehen...

Eigentlich war es aus zwischen Diego und Joleen. Aber ein Wiedersehen bringt alte Gefühle wieder zum Vorschein und lässt erneut die Schmetterlinge im Bauch flattern. Und plötzlich geht es bei Diego und Joleen wieder heiß her und die beiden landen sogar zusammen im Bett. Hat ihre Liebe noch eine Chance? Oder bleibt es bei einem einmaligen Techtelmechtel?

Kevin will Chris verkuppeln

Sophia und Chris könnten bald das neue Traumpaar von „Köln 50667“ sein. Kevin setzt alles daran, die beiden miteinander zu verkuppeln. Er lädt sie zum Cocktailmixen in die Kunstbar ein und hofft, dass der Funke zwischen ihnen überspringt. Doch Chris und Sophia kommen hinter Kevins Plan und von da an ist ihnen die Situation sichtlich peinlich.

Wer das Liebescomeback zwischen Diego und Joleen  und die Verkupplungsversuche Kevins nicht verpassen will, der sollte um 18.00 Uhr auf RTL II schalten.

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?