Von Kathy Yaruchyk 0
David Ortegas Familienplanung

"Köln 50667"-Diego: So viele Kinder möchte David Ortega Arenas

David Ortega Arenas, bekannt als Diego aus "Köln 50667", hat sich so einige Gedanken über die Zukunft gemacht. Via Facebook verrät er wie viele Kinder er einmal haben möchte.


Mit der Reality Soap "Köln 50667" hat David Ortega Arenas seinen Durchbruch geschafft. Hier spielt der attraktive Südländer den Frauenschwarm und Ober-Proll Diego Cortez. Sein Körper ist sowohl in der Serie als auch im wahren Leben sein Kapital, denn David ist nebenbei auch Model. Vor einiger Zeit durfte er sogar bei dem Nacktshooting für "Austrias Next Topmodel" mitwirken und verdrehte sicherlich dem einen oder anderen Model den Kopf.

Dass er gut aussieht, weiß er ganz genau einzusetzen. Regelmäßig versorgt er die Fans auf seiner Facebook-Seite mit heißen und ziemlich freizügigen Bildern. Ob er derzeit eine Freundin hat ist unbekannt, zuletzt war er angeblich mit Gina-Lisa Lohfink zusammen.

Doch offenbar hat der Womanizer auch an die Zukunft gedacht und verrät auf seinem Facebook-Profil wie viele Kinder er gerne hätte: "7 Kinder will ich haben mit der RICHTIGEN !!! Geld muss aber natürlich vorhanden sein sonst leiden alle!" Dazu hat der Diego-Darsteller ein Foto von sich und seinem kleinen Neffen gepostet. Da sind offensichtlich Vatergefühle aufgekommen.

Ob die Zahl sieben tatsächlich ernst gemeint ist, wissen wir nicht, aber wenn ja, dann sollte man ja demnächst loslegen.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: