Von Lena Gulder 0
Vorschau am 16. Juli 2013

Köln 50667: Diego setzt seinen Job aufs Spiel

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 16.07.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Einen Tag vor der Party ändert Diego das komplette Konzept. Marvin und eine Übersetzerin unterstützen ihn in seinem Vorhaben. Nick überkommen auf einmal Zweifel vor seinem Date mit Julia. Lucia zieht in die WG ein und eckt sofort mit Joleen an.


Diego geht in Budapest ein hohes Risiko ein. Eigentlich war die morgige Party bereits komplett durchgeplant, doch Diego stellte das Konzept nicht zufrieden. Einen Tag vor seiner Feuertaufe schmeißt er nochmal alles um. Marvin und Übersetzerin Malika sollen ihm bei seinem neuen Vorhaben unterstützen. Diego hat die Idee, sich als Torero zu verkleiden und in diesem Aufzug Werbung für seine Party zu machen.

Nick freut sich auf sein erstes Date mit Julia. Plötzlich meldet sich Anna bei ihm, denn sie benötigt seine Hilfe. Sofort kommt sein Liebeskummer wieder hoch und er zweifelt an der Verabredung mit Julia.

Wie mit Diego abgesprochen, kann Lucia in der Zeit seiner Abwesenheit in die WG ziehen. Joleen ist über die neue Mitbewohnerin nicht gerade begeistert. Zwischen den beiden entflammt schnell ein Zickenkrieg.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: