Von Lena Gulder 0
Vorschau am 18. Juli 2013

Köln 50667: Diego kehrt Budapest den Rücken

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 18.07.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Diego hält es vor Sehnsucht nach Joleen nicht mehr aus und kehrt nach Köln zurück. Doch das Wiedersehen läuft anders als erwartet. Julia zeigt Nick die kalte Schulter. Dieser sucht sich daraufhin Eroberungs-Hilfe bei Kevin.


Trotz seines Erfolgs in Budapest verzehrt sich Diego vor Sehnsucht nach Joleen. Schließlich hält er es nicht mehr aus und verlässt Budapest vorzeitig. Zurück in Köln kann er das Wiedersehen mit Joleen kaum noch erwarten. Allerdings verläuft Diegos Rückkehr nicht so harmonisch, wie er es sich ausgemalt hat.

Nick hat Gefallen an Julia gefunden und erhofft sich mehr als nur Freundschaft. Allerdings lässt ihn Julia abblitzen und zeigt ihm die kalte Schulter. Nick ist irritiert und wendet sich Hilfe suchend an Kevin. Dieser soll ihm Tipps geben, wie er Julia doch noch für sich gewinnen kann. Schließlich möchte sich Nick vor seinem Schwarm als Held inszenieren.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: