Von Lena Gulder 0
Vorschau am 14. Juni 2013

Köln 50667: Diego hat die Qual der Wahl

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 14.06.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Anna holt sich die Briefe ihrer Mutter und kann nun endlich lesen, was ihre Mutter zu sagen hat. Diegos Party wird ein Erfolg und er erhält ein lukratives Jobangebot. Doch müsste er dafür Joleen für einige Zeit verlassen.


Nach Alex' Beichte findet Anna Trost bei Chantal. Gemeinsam wollen sie im Loft die Briefe von Isabella abholen, die Alex seiner Tochter vorenthalten hat. Im Loft treffen sie unglücklicherweise auf Alex. Um einem Streit zu entgehen, verlässt Anna sofort die Wohnung. Nun kann sie in aller Ruhe lesen, was ihre Mutter ihr geschrieben hat.

Diego veranstaltet seine nächste Party, die ein voller Erfolg wird. Schließlich erhält er von Jeff ein lukratives Angebot. Er kann den ganzen Sommer als Partyveranstalter in Budapest verbringen. Nach der anfänglichen Freude wird Diego schnell klar, dass er dann Joleen den ganzen Sommer nicht sehen kann. Er scheut die Entscheidung zwischen Joleen und Budapest.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: