Von Lena Gulder 0
Vorschau am 05. September 2013

Köln 50667: Diego erfährt von Max' Beziehung mit Lucia

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 05.09.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Chantal und Steffen streiten sich wegen Kevin und David. Trost findet Chantal bei Juan. Diego fordert von Max, dass er sich von Lucia fernhalten soll.

Die Köln 50667-Gruppe

Die Köln 50667-Gruppe

(© RTL II)

Chantal hatte Mitleid mit Kevin und David, weshalb sie die beiden heimlich in die Finca zurückkehren ließ. Doch Steffen bekommt davon Wind und wird wütend. Zwischen Chantal und ihm kommt es zum großen Streit.Aufgewühlt sucht Chantal im Garten der Finca nach Ruhe. Dort trifft sie auf den Poolboy Juan und lässt sich von ihm trösten.

Diego erfährt, dass Max und Lucia ein Paar sind. Daraufhin brennen bei Diego die Sicherungen durch und er sucht Max in der Stuckbar auf. Dort macht er ihm klar, dass er die Finger von Lucia lasen soll.Als er mit Patricia darüber spricht, bekommt er nützliche Informationen von ihr. So soll Max' Erfolg auf illegalen Geschäften beruhen. Diego wittert seine Chance, etwas gegen Max in der Hand haben zu können und spioniert ihm nach.


Teilen:
Geh auf die Seite von: