Von Victoria Heider 0
Trotz Traumkörper

"Köln 50667" Diego: David Ortega hat 25 Kilo abgenommen

In "Köln 50667" ist David Ortega als Diego ein echtes "lecker Schnittchen" für die weiblichen Fans. Auf Facebook verkündete er jetzt stolz, dass er ganze 25 Kilo weniger wiegt. David möchte nämlich wieder modeln.


Der Schauspieler David Ortega hat einen echten Traumbody. Knackig braun und muskulös betört er die Damenwelt.

David will mehr als nur Schauspieler sein

Doch David ist nicht nur Schauspieler, sondern hat auch lange als Model gearbeitet und möchte das wieder machen. Für dieses Vorhaben hat sich Herr Ortega von einigen Kilos an Muskelmasse getrennt.

Denn genau wie weibliche Models dürfen auch die Modelmänner nicht zu kräftig sein. Damit ist aber nicht nur ein Bierbauch gemeint. Übermäßig viele Muckis kommen bei den Modemachern und auf den Laufstegen ebenfalls nicht gut an.

Auf seinem Facebookprofil hat David jetzt ein Foto gepostet auf dem er seinen neuen weniger muskulösen Körper präsentiert. Dazu schreibt er,"Mitlerweile wieder auf 90 Kilo runter von 115 !! Fange wieder das Modeln an, da darf man nicht THE ROCK sein!! ;( . " Aber David möchte nach der Modelei wieder stämmiger werden. "Irgendwann schaffe ich meine 130 Kilo, reine Muskelmasse ! Bin noch jung je je", fügt er hinzu.

Seinen Fans bietet er noch einen besonderen Service an, "Bei Fragen nicht verzagen, mich über PN FRAGEN!!!" Also wer gerne wie wissen möchte, wie MANN einen Körper wie David Ortega bekommen kann, ist herzlich eingeladen ihm zu schreiben.

David sieht natürlich auch mit weniger Muckis gut aus. Aber auch bei männlichen Models gibt es Magersucht und deswegen sollte er es auch nicht übertreiben.

Für mehr Prominachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: