Von Kathy Yaruchyk 2
Von der Polizei gesucht!

"Köln 50667“-Diego: Angeblicher Haftbefehl gegen David Ortega

"Köln 50667"-Darsteller David Ortega wird derzeit per zivilrechtlichem Haftbefehl gesucht! Angeblich hat er viele offene Schulden und erschien auch nicht zu einem Gerichtstermin. Droht ihm jetzt das Gefängnis?


In der neuen Pseudo-Doku-Soap "Köln 50667" spielt David Ortega (27) den Frauenaufreißer und Ober-Proll Diego Cortez. Er ist aufbrausend, benutzt Schimpfwörter und legt sich schonmal mit der Polizei an. In einer Folge landete der attraktive Südländer sogar schon im Gefängnis.

Diese Geschichte könnte schon sehr bald Realität werden, denn, wie die BILD-Zeitung berichtet, soll der 27-Jährige derzeit per zivilrechtlichem Haftbefehl gesucht werden.

Der Ex-Freund von Gina-Lisa Lohfink hat angeblich hohe offene Schulden und zudem soll er auch den Termin zur Abgabe einer eidesstaatlichen Versicherung geschwänzt haben. Sollte diese Anschuldigung stimmen, die noch nicht offiziell bestätigt wurden und sollte er sich nun weigern die Schulden zu bezahlen, droht ihm eine Zwangshaft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: