Von Milena Schäpers 0
Bildergalerie

Köln 50667 - Die ersten Fotos von den Darstellern!

Am 07.Januar 2013 startet der heiß ersehnte Ableger von „Berlin – Tag & Nacht“: Köln 50667! Höchste Zeit, sich die Darsteller einmal genauer anzusehen.


15 Kölner warten darauf, in die bald beliebtesten WGs Deutschlands einzuziehen. Ähnlich wie auch schon bei Berlin – Tag & Nacht, sind die WGs bunt gemischt und es von jedem Charakterzug etwas dabei. Meike (25), ist bereits aus „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt. Sie hat ihr Leben in der Hauptstadt hinter sich gelassen, um ein wenig kölsche Liebe zu schnuppern, die da heißt: Alex.

Alex (36), von Kopf bis Fuß ein Bad Boy, jedoch nur nach außen. Denn der liebende und sorgsame Vater der bereits 16-jährigen Anna trägt im Innersten ein Herz aus Gold. Das will er nun Meike schenken.

Wäre da nicht seine Ex-freundin Sam (29). Sam ist durch und durch eine Powerfrau und eine Jamaikanerin mit Soul. Mit ihrem taffen Wesen will sie Alex wieder für sich gewinnen. Auch Anna (16), Alex Tochter, stößt sich an Meike als die neue Lebensgefährtin ihres Vaters.

Wer in der Karnevals-Stadt zukünftig noch für Furore, Unterhaltung und Dramen sorgt, könnt ihr in unserer Bildergalerie sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: