Von Steffen Trunk 0
Wer ist seine Freundin?

"Köln 50667“: David Ortega wird noch in diesem Jahr Vater

Soeben erreichte Promipool die süßeste Baby-News des Jahres. David Ortega aus "Köln 50667“ soll noch in diesem Jahr Vater werden. Doch wer ist seine Partnerin? Nach offiziellen Angaben ist der rassige Spanier nämlich Single. Wir freuen uns jedenfalls über die freudige Nachricht aus Köln!


Es sind drei Wörter, die das Leben von David Ortega (28) wohl auf den Kopf stellen. "Ich werde Vater“, postete der "Köln 50667“-Star.

"Ich werde Vater“

Was ist dran an dieser Sensations-Baby-News? Promipool ist nicht bekannt, dass David derzeit in einer Beziehung ist. Die Liaison mit "Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger (22) ist ja mittlerweile Geschichte. Auch wenn Angelina derzeit mit ihrem XXL-Bauch für Schlagzeilen sorgt.

David klärt schnell auf...

Doch schnell löst David seinen mysterischen Post auf. Viele vermuteten es schnell und am Ende war es auch so: "APRIL, APRIL! HAHAHA“, scherzt der Kölner. Der Aprilscherz ist wirklich gelungen – auch wenn wir uns David nicht wirklich als Familienvater vorstellen können.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: