Von Lena Gulder 0
Sixpack zum dahinschmelzen

„Köln 50667“-David Ortega: Stolz präsentiert er uns seinen gestählten Körper

David Ortega weiß, dass ihm die Frauen zu Füßen liegen. Damit das auch so bleibt, postet er regelmäßig Bilder von seinem beeindruckenden Körper. Der „Köln 50667“-Star scheint nur aus Muskeln und Bräune zu bestehen. Wie gut, dass David auch noch offiziell Single ist!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

David Ortega ist der Schönling unter den „Köln 50667“-Stars. Kein Wunder, dass er nicht nur in der Serie den Frauen den Kopf verdreht. Jetzt postete der Frauenschwarm wieder ein Bild, das unsere Körpertemperatur automatisch steigen lässt.

David Ortega lässt die Muskeln spielen

Auf dem Foto ist der Schauspieler mit nacktem Oberkörper zu sehen, den seine offene Weste entblößt. Dazu schreibt David Ortega: „Nach der Sonne das harte Training.“ Im Hintergrund sind einige Fitnessgeräte zu sehen, die für den beeindruckenden Sixpack des „Köln 50667“-Stars verantwortlich sind.

„Köln 50667“ kämpft mit Zuschauerschwund

Vielleicht sollte sich der Schauspieler auch in der Serie öfters entblößen. Das Scripted-Reality-Format hat in letzter Zeit mit sinkenden Quoten zu kämpfen. Schließlich soll „Köln 50667“ nicht das gleiche Schicksal ereilen wie „Verbotene Liebe“. Die ARD verkündetet gerade das Ende der Daily Soap.

Noch mehr News zu „Köln 50667“ findet ihr in unserer Tag-Übersicht.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: