Von Victoria Heider 1
„Diego Cortez“ verlässt die Serie

„Köln 50667“: David Ortega Arenas steigt aus

Überraschender Ausstieg: David Ortega Arenas alias „Diego Cortez“ verlässt „Köln 50667“! Nachdem schon seine Schwester Roccio Ortega Arenas alias „Lucia Cortez“ wegen ihrer Schwangerschaft bei der Serie ausgestiegen ist, ist Davids Fortgang nun der nächste Schlag für die „Köln 50667“-Fans.


Vor allem die weiblichen Zuschauer werden enttäuscht sein, dass David Ortega Arenas (28) alias „Diego Cortez“ bei der beliebten Reality-Serie „Köln 50667“ bald nicht mehr zu sehen sein wird. Auf seiner Facebook-Seite verkündete der attraktive Schauspieler sein Aus.

David ist dankbar

Schon von Anfang an war der schnuckelige David dabei und brachte mit seinem tollen Lächeln und seinem Wahnsinns-Sixpack die Frauen zum Schwärmen. Auf Facebook schreibt er zu seiner Entscheidung:

„Ich bedanke mich bei dem Team von 'Köln 50667' für die tollen drei Jahre! Zwischen Shootings, Drehzeit, Psychologenterminen, Coachingterminen und Büroterminen, sind wir doch alle zu einer großen Familie zusammengewachsen! Ich verlasse euch mit einem weinenden und einem lachenden Auge! Und danke euch Fans da draußen! Ihr seid einfach die Genies! “

Wie geht es für ihn weiter?

Was genau David nach seinem Ausstieg macht, hat er noch nicht verraten. Seine (Serien-)Schwester Roccio Ortega Arenas alias „Lucia Cortez“ verließ „Köln 50667“ dieses Jahr, weil sie vor Kurzem Mutter geworden ist. Will vielleicht also auch David einfach mehr Zeit für seinen Neffen haben?

Wir wünschen David weiterhin alles Gute!
 

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: