Von Andrea Hornsteiner 0
Bunte Veränderung

"Köln 50667": Das ist Lisas neue Frisur

In der beliebten Scripted Reality-Show geht es derzeit heiß her. Nicht nur zahlreiche Ereignisse überschatten den Alltag der jungen Kölner, sondern auch einige Veränderungen. Was die junge Lisa damit zu tun hat, verraten wir euch hier.

Die junge Lisa gehört eher zu den ruhigeren Charakteren in "Köln 50667". Aber nun sorgte die angehende Tänzerin für ordentlich Aufsehen. Da dürften selbst die Berliner von BTN geschaut haben.

Haarige Verwandlung: Lisa traut sich an Farbe

So traute sich Lisa an ein Umstyling und färbte sich die Haare knallig lila.

Via Facebook postete sie ein Bild davon. Dazu schrieb der "Köln 50667"-Star: "Neue Ära, neue Frise! Die Jungs haben mir gestern kräftig den Kopf gewaschen...und ich mir heute - mit Farbe! Lisa"

Mit neuer Farbe gefällt uns Lisa doch gleich noch viel besser! Was die Kölnerin wohl damals als Kind werden wollte, etwa auch Musikerin wie BTN-Ricarda?


Teilen:
Geh auf die Seite von: