Von Sabine Podeszwa 0
Köln 50667-Meike im Shooting

Köln 50667: Cooles Fotoshooting mit Meike

Meike von Köln 50667 erfreut sich bei den Zuschauern großer Beliebtheit und konnte jetzt bei einem Fotoshooting beweisen, dass sie sich gekonnt in Szene setzen kann.


Meike gehört eindeutig zu den beliebtesten Teilnehmern von "Köln 50667". Umso erfreulicher war es für die Fans, dass ihre neuen Bilder endlich online sind. Dabei zeigt sich mal wieder wie fotogen Meike ist, denn auf den Fotos posiert sie wie ein Profi und zeigt wie viel Spaß ihr das Fotoshooting macht.

Dabei hatte sie in letzter Zeit laut Intouch gar nicht so viel zu lachen. Von ihren Freund Alex hat Meike sich getrennt. Dieser war mit Sam fremdgegangen und das konnte die hübsche Wahl-Kölnerin natürlich nicht tolerieren. Die Trennung machte ihr jedoch ganz schön zu schaffen. Ob die beiden wieder zusammenkommen, wird sich in den nächsten Wochen sicherlich zeigen. Schließlich haben sie in der Vergangenheit jedem Streit getrotzt, indem sie sich letztendlich doch wieder zusammengerauft haben.

Auf ihrer Facebook-Seite postete Meike bereits wieder ein gemeinsames Foto mit Alex. Darauf sitzen sie beide im Auto und Meike schreibt dazu: "Spritztour in ner richtig geilen Karre. Yeeeeaaahhhh, ich bin dabei!"

Na, das sieht doch schon fast wieder nach einer Versöhnung aus. Sollte Meike Alex tatsächlich seinen Seitensprung verzeihen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: