Von Lena Gulder 0
Vorschau am 26. Juli 2013

Köln 50667: Chantal wird aus dem 66 geworfen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 26.07.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Sam weiß endlich Bescheid über Chantal und Steffen. Ihre Enttäuschung bekommen vor allem ihre Freunde zu spüren. Diego ist auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten für seine nächsten Partys. Allerdings hat sein Trip nach Budapest seiner Karriere geschadet.


Sam ist maßlos enttäuscht. Endlich weiß sie über Steffens Beziehung zu Chantal Bescheid. Statt in Selbstmitleid zu versinken, lässt sie ihre Wut an ihren Freunden aus. Sie ist wütend auf Patrick und auch auf Guido, der eigentlich nur helfen wollte. Guido hat Chantal kurzerhand aus dem 66 geworfen, um Sam zu schützen.

Nach seiner Trennung von Joleen, möchte sich Diego von seinem Liebeskummer ablenken. Er stürzt sich in die Arbeit und sucht gemeinsam mit Patricia nach neuen Räumlichkeiten für seine nächsten Partys.

Allerdings erweist sich die Suche als schwierig, denn Diego hat einen Imageschaden seit Budapest erlitten. Seine überstürzte und kurzfristige Reise kam bei seinen Partnern in Köln nicht gut an. Jeder hält ihn nun für unzuverlässig.


Teilen:
Geh auf die Seite von: