Von Julia Bluhm 0
Tränenreicher Abschied

„Köln 50667": Chantal verlässt die Rheinmetropole

Chantal verlässt Köln, um ein neues Leben in Kambodscha zu starten

"Köln 50667"-Stars an Chantals Abschiedsfeier

(© Köln 50667 / Facebook)

Gestern wurde es nocheinmal richtig schwer für die Fans von „Köln 50667". Auch Chantal wird die Rheinmetropole verlassen und ihrer besten Freundin Anna nach Kambodscha nachreisen.

Es war ein emotionaler und tränenreicher Abschied für Chantal und ihre Freunde. Die lustige Blondine wird die Kölner WG verlassen und ihrer besten Freundin Anna nach Kambodscha folgen. Nachdem die letzte Zeit in der Rheinmetropole schwer für Chantal war, möchte sie einen Neuanfang in einer anderen Stadt wagen. Nach dem ersten Schock verabschiedete sich die WG mit einer riesigen Abschiedsparty von der Blondine. Auch via Facebook bedankten sie sich bei Chanti für die tolle Zeit und posteten die schönsten Momente aus den vergangenen vier Jahren. Ob Chantal irgendwann zurück nach Köln kommt, wird die Zukunft zeigen. Wie es ihren Freunden und vor allem Kevin nach Chantals Abschied geht, könnt ihr täglich ab 18 Uhr auf RTL II sehen. 

Auch Chantal verabschiedete sich mit einem tränenreichen Video bei ihren Fans. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?