Von Lena Gulder 1
Vorschau am 23. Mai 2013

Köln 50667: Chantal plant ihre Rache an Schmitter

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 23.05.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Chantal hat immer noch Liebeskummer wegen Schmitter bis sie einen Racheplan fasst. Joleen tröstet Diego über die Trennung von Patricia hinweg. Doch Max steht auch hier im Weg.


Chantal hat immer noch Liebeskummer wegen ihrem Lehrer. Doch Anna ist zur Stelle und versucht ihre Freundin von ihrem Herzschmerz abzulenken. Doch Chantal scheint unheilbar zu sein. Erst als sie nochmal mit Steffen Schmitter persönlich redet und es zwischen den beiden erneut zum Streit kommt, hat Chantal anderes im Kopf als ihren Liebeskummer. Voller Wut fasst sie einen Racheplan an ihrem Lehrer.

Nach der Trennung von Patricia versinkt Diego in Liebeskummer. Doch Joleen ist an seiner Seite und baut ihn wieder auf. Sie schlägt Diego vor sich abzulenken und wieder als Partyveranstalter zu arbeiten. Diego ist sofort Feuer und Flamme und kontaktiert den Betreiber eines Clubs. Allerdings kam ihm Konkurrent Max schon zuvor.

 

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: