Von Vanessa Rusert 0
Schwebt Bruno in Lebensgefahr?

„Köln 50667“: Bruno muss ins Krankenhaus

Bei „Köln 50667“ geht es wieder drunter und drüber. Diesmal schockiert vor allen Dingen eine Nachricht: Bruno wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Schock bei „Köln 50667“: Bruno musste ins Krankenhaus eingeliefert werden – Warum ist bislang noch unklar. Nach dem tragischen Tod von Inka ist die Sorge um Bruno allerdings gleich viel größer. Sophia wird als erste vom Krankenhaus angerufen und muss die schlimme Nachricht erst einmal verarbeiten. Trotz des Protestes von Michelle und Patrick holt sie Bruno schließlich wieder in die WG, um sich bestmöglich um ihn kümmern zu können. Ob das gut geht?

Konkurrenzkampf zwischen Cem und Diego

Währenddessen hat Jan unerwartet eine Wildcard für ein Kegel-Event im Sauerland gewonnen. Er entscheidet sich dazu, Cem und Diego dorthin mit zu nehmen. Doch während er mit den beiden das Kegeln übt, verfallen Cem und Diego immer wieder in einen erbitterten Konkurrenzkampf. Spaß kommt dabei also nicht richtig auf.

Wie es Bruno geht und ob der Konkurrenzkampf zwischen Cem und Diego auszuarten droht, seht ihr werktags um 18.00 Uhr bei „Köln 50667“ auf RTL II.