Von Lena Gulder 0
Vorschau am 29. April 2013

Köln 50667: Bricht Chantal die Schule ab?

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 29.04.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Alex erscheint nicht zum Team-Meeting. Als sein Team den Abend alleine plant, ist er vom Ergebnis gar nicht begeistert. Chantal arbeitet in Kevins Kiosk zur Probe.


Eigentlich war am Morgen ein Treffen des gesamten Teams anberaumt. Seltsamerweise sind alle da bis auf Alex und Meike. Das Team lässt sich dadurch nicht beirren und versucht die Abendgestaltung auf eigene Faust zu planen. Zunächst gibt es Streitigkeiten über die Kompetenzverteilung. Nachdem das allerdings geklärt werden konnte, organisieren sie gemeinsam einen Musikact für den Abend. Als Alex auftaucht, ist er alles andere als begeistert von der Planung seines Teams.

Zur gleichen Zeit spielt Chantal mit dem Gedanken die Schule zu schmeißen. Anna ist gar nicht begeistert von der Idee und versucht Chantal umzustimmen. Sie rät ihrer Freundin erst mal zu testen, ob ihr der Arbeitsalltag wirklich besser gefällt. Chantal nimmt ihren Rat an und versucht sich als Verkäuferin in Kevins Kiosk.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: