Von Kathy Yaruchyk 0
DJ Ötzi als Soaptstar?

"Köln 50667" bekommt ein neues Gesicht: DJ Ötzi

Bei "Köln 50667" gibt es einen Neuzugang. Nach Flo Rida und Oceana besucht nun auch ein dritter Promi die beliebte Reality-Soap: DJ Ötzi! Will der Schlager-Star jetzt seine Musikkarriere an den Nagel hängen?


Schlagersänger DJ Ötzi (42) feiert sein großes Comeback und zwar nicht nur musikalisch, sondern auch im TV. Das OK! - Magazin berichtet exklusiv, dass Gerry Friedrich, wie der Sänger eigentlich heißt, bereits am 12. Februar seinen ersten Serien-Auftritt hat.

Zuvor waren bereits der Rapper Flo Rida und Sängerin Oceana in der beliebten Kölner Reality-Soap zu Gast. Der 42-Jährige hat ganz bewusst entschieden, dass er zu „Köln 50667“ will: „Köln 50667 ist endlich mal was anderes im Fernsehen. Im Gegensatz zu anderen Soaps viel authentischer,“ verrät er der aktuellen OK!

DJ Ötzi gibt zu, ein echter Fan der neuen Soap zu sein: „Der ganze Look ist unverfälscht und wirkt einfach echt. Das kommt vor allem bei jungen Zuschauern und auch auf Facebook an.“

Doch leider hat der Schlager-Star nur einen Gastauftritt: „Ich bin Musiker, kein Schauspieler,“ so DJ Ötzi.

Am Faschingsdienstag (ab 18 Uhr auf RTL II) ist es dann soweit: Diego, Joleen, Meike, Alex und Co. laden zu einer tollen Faschingsparty, auf welcher die Stimmungskanone DJ Ötzi natürlich nicht fehlen darf.


Teilen:
Geh auf die Seite von: