Von Lena Gulder 0
Vorschau am 12. August 2013

Köln 50667: Beim gemeinsamen Ausflug setzt Max Lucia aus

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 12.08.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Max plant einen Männertag mit Robert. Plötzlich taucht Lucia auf und geht Max gewaltig auf die Nerven. Bis er sich ihrer auf uncharmante Weise entledigt. Diego möchte sein Youtube-Projekt voranbringen.


Max und Robert planen einen Männertag. Auf einem Speedboot wollen sich die beiden vergnügen. Da macht ihnen Lucia plötzlich einen Strich durch die Rechnung. Unerwartet taucht sie auf und schließt sich ungefragt den beiden Männern an.

Für Max ist der Männertag ruiniert und Lucia geht ihm auf die Nerven. Beim Angeln eskaliert die Situation. Max sieht keinen anderen Ausweg mehr und setzt Lucia an Land aus.

Währenddessen ist Diego voller Eifer damit beschäftigt, sein Youtube-Projekt zum Erfolg zu bringen. Damit auf seinen Channel mehr Leute aufmerksam werden, sucht er nach einem Sponsor. Bereits am Nachmittag hat er seinen ersten Geschäftstermin.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: