Von Lena Gulder 1
Vorschau am 08. August 2013

Köln 50667: Auf Jan wartet eine schlüpfrige Überraschung

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 08.08.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Chantal ist voller Vorfreude auf ihren 18. Geburtstag. Allerdings stellt sich Schmitter in diesem Zusammenhang als Spießer heraus. Jan erhält eine Einladung in ein Luxushotel, wo eine ganz besondere Überraschung auf ihn wartet.


Chantal kann den nächsten Tag kaum erwarten. Denn dann wird sie 18 und ist endlich volljährig. Diesen Anlass möchte sie gebührend feiern und hat eigentlich eine Party in Steffens Wohnung geplant. Dieser erweist sich allerdings als Spießer: Er verbietet Chantal, ihre Freunde in seine Wohnung einzuladen.

Steffens Reaktion trübt Chantals Vorfreude auf ihren großen Tag.

Währenddessen taucht in der WG plötzlich ein Bote auf, der Jan eine Einladung überreicht und dabei ein Ständchen zum Besten gibt. Jans Mitbewohner ahnen sofort, dass die Einladung in ein Luxushotel ein Zeichen von Steffi ist.

Auch Jan möchte daran glauben und begibt sich voller Hoffnung in das Luxushotel. Dort erlebt er eine etwas schlüpfrige Überraschung.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: