Von Sarah Zuther 0
Fans sind nicht begeistert

"Köln 50667"-Annabelle Boom wieder mit Extensions

Lang hat es Annabelle Boom ohne ihre langen blonden Extensions nicht ausgehalten. Nach nur vier Monaten trägt sie wieder eine Haarverlängerung. Dabei wollte die "Köln 50667"-Darstellerin doch natürlich bleiben...Oder handelt es sich bei den neuesten Fotos doch nur um ein Haarteil?


Im Oktober überraschte Annabelle Boom (26) mit einer komplett neuen Frisur. Sie lies sich ihre Extionsions raus machen, weil sie einige kahle Stellen auf ihrem Kopf entdeckt hatte!

Fans sind wenig begeistert

Doch nun postete die "Köln 50667“-Darstellerin auf Facebook einige Bilder, die sie wieder mit langen blonden Haaren zeigen. Doch die Extensions sind nicht jedermanns Sache. Vor allem die Fans sind wenig begeistert und finden die Blondine mit kurzen Haaren viel schöner.

Zu hoffen bleibt ja noch, dass die "Patricia"-Darstellerin nur ein Haarteil trägt. Wenige Tage zuvor hat die Schauspielerin nämlich auch ein Bild mit blonden Kunsthaaren zum Anstecken gepostet. Kann also gut sein, dass Annabelle zu ihrem trendigen Pixie Cut immer noch steht.

Diese Stars haben auch eine krasse Frisuren-Veränderung hinter sich!

Du möchtest mehr News über "Köln 50667“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: