Von Stephanie Neuberger 0
"Köln 50667"

"Köln 50667": Annabelle Boom spielt Patricia

Bei "Köln 50667" sorgt Patricia für Wirbel. Unbekannt ist die Darstellerin nicht. Annabelle Bloom, die als Partygirl Patricia zusehen ist, machte bereits bei einem Nachfolgercasting von Daniela Katzenberger mit.


Bereits gestern berichteten wir, dass bei "Köln 50667" der Cast erweitert wurde und neue Darsteller dazugekommen sind, um die Story zu bereichern. Ein neues Gesicht in der Serie ist die Rolle von Patricia, die vor allem den Männern den Kopf verdreht.

Aufmerksame Zuschauer werden die Darstellerin vielleicht erkannt haben. Denn die Figur der Patricia wird von Annabelle Boom gespielt. Die 26-Jährige war bereits bei "Natürlich blond" mit Daniela Katzenberger zu sehen. Damals machte sie einen Casting mit, um die Nachfolgerin der "Katze" zu werden. Aber nach der Sendung wollte sich der große Erfolg nicht einstellen und die Fußstapfen von Daniela konnten nicht ausgefüllt werden.

Jetzt wird sich ihre Bekanntheit dank der guten Einschaltquoten von "Köln 50667" sicherlich steigern. Sicher ist, dass Patricia die Geschichte der Sendung in Fahrt bringen wird. Auf ihrer Facebook-Seite freut sich Annabelle Boom, dass sie nun Teil von "Köln 50667" ist und bestätigt, dass sie eine feste Rolle hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: