Von Lisa Thiemann 0
Einstimmen aufs große Fest

''Köln 50667'': Annabelle Boom als sexy Weihnachts-Engel

Die ''Köln 50667''-Darstellerin Annabelle Boom hat wohl eine ganz besondere Vorstellung von einem besinnlichen Weihnachtsfest. Auf ihrem Facebook-Account veröffentlichte die Schauspielerin ein Bild von sich im sexy Weihnachts-Engel Kostüm.


Den Fans scheint das Outfit der ''Köln 50667''-Darstellerin Annabelle Boom (26) zu gefallen. Unter den Kommentaren findet man Komplimente, wie ''Voll niedlich'' oder ''Hübsche''. Das knappe Outfit steht der ''Patricia''-Darstellerin wirklich gut.

Ein heißer Engel

Mit Heiligenschein, Flügen und Harfe zeigt sich die 26-Jährige Annabelle Boom auf ihrem Foto auf Facebook. Die Schauspielerin hat wohl eine ganz eigene Art sich auf das besinnliche Weihnachtsfest einzustimmen. Bekanntheit erlangte die Blondine durch die Doku-Soap ''Katze sucht Katze'', in der die Nachfolgerin von Daniela Katzenberger gesucht und mit Annabelle Boom gefunden wurde. Seit 2012 spielt sie die Millionärstochter ''Patricia'' in der Serie ''Köln 50667''.  

Klickt euch hier durch die Bildergalerie der erfolgreichen Serie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: