Von Lena Gulder 0
Vorschau am 28. Juni 2013

Köln 50667: Anna wird von Isabella sehr enttäuscht

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 28.06.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Anna trifft erstmals wieder ihre Mutter. Allerdings haben sich Mutter und Tochter nicht viel zu sagen. Patrick lernt zwei Mädchen kennen und datet sie in Max' Wohnung, worunter Max sehr schnell leiden muss.


Isabella fasst sich ein Herz und erscheint im Loft. Nun ist Alex machtlos und kann die Begegnung zwischen Isabella und Anna nicht mehr verhindern. Anna freut sich zunächst und sucht das Gespräch mit ihrer Mutter. Allerdings merkt sie recht schnell, dass sie sich nicht viel zu sagen haben. Chantal springt ein und übernimmt das Gespräch. Anna ist enttäuscht und hat das Gefühl, dass Isabella nicht wirklich an ihr interessiert ist.

Bei Patrick läuft es währenddessen besser. Er macht die Bekanntschaft mit Elena und Kimberly. Elena hat es ihm angetan und er möchte sie wiedersehen. Allerdings geht das nicht ohne ihre burschikose Freundin Kimberly. Patrick fühlt sich gezwungen, beide Frauen in Max' WG einzuladen. Während sich Patrick mit Elena amüsiert, muss sich Max mit Kimberly herumschlagen, die ein Auge auf ihn geworfen hat.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: