Von Fabienne Claudinon 0
Das darf in eurem Kleiderschrank nicht fehlen

„Köln 50667“: Anna und Sam verraten ihre Sommer-Trends 2016

Sam und Anna verraten ihre Fashion Geheimnisse

Sam und Anna verraten die Sommer-Trends 2016

(© diana_schneider/ yvonne_pferrer_official / Instagram)

Dass Anna und Sam sehr stilbewusst sind und ein Gespür für Mode und die neuesten Trends haben, davon können sich die Fans täglich bei „Köln 50667“ überzeugen. Sam mag es gerne bunt und Anna steht auf den coolen lässigen Look. „Promipool“ haben die beiden verraten, was für sie diesen Sommer super angesagt ist und welche Fashion-Fauxpas sie nicht mehr sehen wollen.

In „Köln 50667“ kann man sich täglich von Sams und Annas Modebewusstsein überzeugen. Die beiden haben ein Gespür für den richtigen Trend und wie man ihn perfekt stylt. Im Interview mit „Promipool“ haben die beiden Frauen verraten, was für sie der Sommer-Trend 2016 ist. Annas It-Piece für die warme Jahreszeit steht fest: „Kleine Umhängetaschen. Die habe ich eindeutig für mich entdeckt. Vor allem in stylischer Halbmondform sind sie ein schönes Accessoire zu sommerlichen Outfits.“  

Sam hingegen freut sich, dass alte Trends diesen Sommer wieder total angesagt sind. Vor allem die Schlaghosen haben es der Kunstbar-Mitarbeiterin angetan, wie sie in unserem Interview gesteht: „Als ich die Models auf dem Laufsteg zum ersten Mal wieder mit Schlaghosen gesehen habe, musste ich mich zuhause sofort auf die Suche nach meinen alten Lieblingshosen aus den Neunzigern machen. Tatsächlich habe ich in der hintersten Ecke noch Exemplare gefunden. Die hole ich diesen Sommer bestimmt wieder raus.“

Die angesagten Bomberjacken kommen bei Anna super an. Für die Tochter von Alex ist es DER Sommertrend 2016. Was ihr daran besonders gefällt: „Ich mag es einfach am liebsten, wenn ich Kleidungsstücke mit verschiedenen Outfits kombinieren kann. Ob mit einem Kleid oder mit Hose, so eine Bomberjacke sieht einfach immer mega gut aus, peppt alles auf.“ Bei Sam dürfen dieses Jahr im Kleiderschrank auf keinen Fall die Off-Shoulder-Tops fehlen. „Die sind so schön weiblich und trotzdem lässig“, sagt Sam im Interview. Doch auch wenn Sam und Anna einen unterschiedlichen Modegeschmack haben. In einem sind sie sich einig: Socken in Sandalen sind die absolute Modesünde. Egal ob bei Frauen oder Männern. „Meiner Meinung nach gehört das ein für alle Mal verboten“, äußert sich Anna zu dem Fashion-Fauxpas. „Köln 50667" wird immer montags bis freitags um 18 Uhr auf RTL II ausgestrahlt.

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?