Von Lena Gulder 0
Vorschau am 27. Mai 2013

Köln 50667: Anna macht lieber Party statt zu lernen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 27.05.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Alex möchte sich bei Meike entschuldigen, doch Max wimmelt ihn ab. Nick überredet Anna die Schule zu schwänzen und lenkt sie vom Lernen ab.


Alex und Meike hatten am Freitag einen Streit. Alex hat ein schlechtes Gewissen und sucht Meike auf, um sich bei ihr zu entschuldigen. Doch er kommt gar nicht so weit, denn Max wimmelt ihn an der Haustür sofort ab. Als Meike hinterher von Alex' Besuch erfährt, macht sie einen Schritt auf ihn zu.

Zur gleichen Zeit hat Nick einen schlechten Einfluss auf Anna. Zuerst überredet er seine Freundin die Schule zu schwänzen, dann hält er sie auch noch vom Lernen ab.

Die Situation wird bis zum Abend nicht besser. Anna und Chantal feiern mit ihren Freunden eine Party. Ans Lernen denkt jetzt niemand mehr.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: