Von Lena Gulder 0
Vorschau am 11. April 2013

Köln 50667: Anna ist in Sorge um Nick

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 11.04.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Nick drückt sich vorm Lernen fürs Abitur. Anna wendet sich in ihrer Sorge an Lukas. Jan meidet seinen Geburtstag.


Nick steht kurz vor den Abschlussprüfungen. Allerdings hat er keine Lust zu lernen und drückt sich davor. Nicks Verhalten macht Anna zu Schaffen. Vor allem als Nick auch noch Ablenkung bei Kevin sucht. Anna weiß sich nicht mehr zu helfen und geht zu Nicks Bruder Lukas. Der lässt ich nicht lange bitten und hält Nick eine Standpauke.

Eigentlich hätte Jan Geburtstag. Doch er ist genervt und hat keine Lust diesen Anlass zu feiern. Er zieht sich von den anderen zurück.


Teilen:
Geh auf die Seite von: