Von Victoria Heider 0
Vorschau am 15. April 2013

Köln 50667: Alex will Meike seine Liebe beweisen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 15.04.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Alex hegt große Gefühle für Meike, Chantal macht sich an Schmitter ran und Sam wird zur Flirtexpertin.


Alex hat eine bedeutende Einsicht! Er ist sich vollkommen sicher, dass er Meike wahnsinnig liebt. Um ihr das zu beweisen, nimmt er einen Ratschlag von Diego an.

Chantal möchte unbedingt von Schmitter wahrgenommen werden. Dafür tut sie alles. Als sie allerdings abblitzt bekommen sie und Anna sich in die Haare.

Sam und Guido unternehmen einen entspannten Shoppingtrip. Dabei will Guido Sam beibringen, wie sie etwas unverkrampfter ans Flirten rangeht. Sie probiert seine Tipps sofort aus. Leider erlebt sie damit zunächst einen Reinfall, aber dann hat sie doch noch Glück.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: