Von Lena Gulder 0
Vorschau am 26. August 2013

Köln 50667: Alex vermittelt Isabella einen Job

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 26.08.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Alex ist Isabella bei der Jobsuche behilflich und kann sie vermitteln. Auch Diego sucht nach Arbeit und fängt in einem Brauhaus an. Chantal und Steffen beginnen ihren Urlaub auf Mallorca. Allerdings währt der Frieden nicht lange.

Die Köln 50667-Gruppe

Die Köln 50667-Gruppe

(© RTL II)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Isabella hat Existenzängste. Schließlich hat sie in Köln weder Job noch eine Wohnung. Anna sorgt sich um ihre Mutter und bittet Alex um Hilfe. Er greift Isabella unter die Arme und hilft ihr bei der Jobsuche.

Eine alte Freundin von Alex sucht schließlich noch eine Verkäuferin in ihrem Modegeschäft. Das ist Isabellas Chance.

Diego geht es ähnlich wie Isabella. Auch er hat finanzielle Probleme und benötigt dringend einen Job. Obwohl ihm seine Freunde in der Übergangszeit unter die Arme greifen wollen, lehnt Diego aus Stolz ab.

Schließlich wird er fündig und fängt in einem Kölschen Brauhaus an zu arbeiten.

Zur gleichen Zeit kommen Chantal und Steffen auf Mallorca an. Doch die anfängliche Idylle währt nicht lange. Schnell müssen Chantal und Steffen erkennen, dass sie unterschiedliche Vorstellungen von einem erholsamen Urlaub haben.

Ihr wollt bei "Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: