Von Lena Gulder 0
Vorschau am 1. Mai 2013

Köln 50667: Alex fühlt sich von seinen Freunden verraten

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 01.05.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Alex erfährt, dass Meike die ganze Zeit über in der WG war. Er fühlt sich von seinen Freunden verraten. Lukas möchte Nick vom Nichtstun abbringen.


Alex fühlt sich von seinen Freunden hintergangen. Nur durch einen Zufall erfährt er von Joleen, dass sich Meike während der ganzen letzten Zeit immer in der WG befand. Alex ist sauer und hat keine Lust mehr auf die Mai-Wanderung mit seinem Barteam. Er bricht die Tour ab und entschließt sich mit Meike selbst zu reden. Er fährt bei ihr vorbei und stellt sie zur Rede. Meike lässt Alex jedoch auflaufen und ist ihm gegenüber sehr kalt.

Nachdem sich Nick vor seinen Abiturprüfungen gedrückt hat, möchte Lukas ihn ermuntern sein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Er stellt ihn vor die Wahl: Entweder sucht er sich einen Job oder er drückt wieder die Schulbank. Nick ist allerdings von beiden Vorschlägen nicht allzu begeistert.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: