Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 28.02.13

Köln 50667: Alex erwischt Nick mit Anna und verkündet weitere Strafen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 28.02.13, bei "Köln 50667" passiert.


Anna fühlt sich sowieso total ausgeschlossen, weil sie nirgends mitdarf. Als Alex sie am Morgen auch noch zusammen mit Nick erwischt, verkündet er eine weitere Strafe: Er verbietet Anna die Klassenfahrt nach Berlin, die nächste Woche stattfinden soll. Da bricht für Anna eine Welt zusammen, denn sie hatte sie sich schon so auf die Fahrt gefreut.

Lisa ist unentschlossen, wie sie sich Jan gegenüber verhalten soll. Zwar will sie ihn nicht als Freund verlieren, doch ihr ist es auch wichtig, dass er sich keine falschen Hoffnungen macht. Sie ist entschlossen, Jan die Wahrheit zu sagen. Marvin ist jedoch strikt dagegen.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” und "Köln 50667" immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: