Von Lena Gulder 0
Vorschau am 19. Juli 2013

Köln 50667: Alex erliegt Isabellas Reizen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 19.07.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Diego glaubt, dass Joleen mit Max geschlafen hat. Als Meike erfährt, dass Isabella mit Alex gegrillt hat, reagiert sie eifersüchtig. Schließlich küsst Alex seine Ex auch noch. Alle haben Guidos Geburtstag vergessen. Der hofft immer noch auf eine Überraschung.


Diego ist überzeugt davon, dass ihn Joleen mit Max betrogen hat. Trotz Joleens Beteuerungen, dass das nicht stimmt, lässt er sich von dem Gedanken nicht mehr abbringen. Außerdem hat er das Vertrauen zu seiner Freundin verloren.

Auch Meike wird von Alex enttäuscht. Dieser hat ihr verschwiegen, dass auch Isabella beim Grillen anwesend war. Meike ist enttäuscht und wütend. Alex lässt sich davon nicht beirren und findet am Abend Ablenkung bei Isabella. Zwischen den beiden kommt es zum Kuss.

Guido hat heute Geburtstag. Als ihm niemand gratuliert, ist er zunächst gekränkt. Schließlich hat er die Vermutung, dass seine Freunde ihn mit Absicht ignorieren, weil sie eine Überraschung geplant haben. Doch Guido wird erneut enttäuscht.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: