Von Fatmata Abu-Senesie 0
Nach einem Streit mit Sam

„Köln 50667": Alex bricht zusammen

Köln 50667: „Alex" bricht zusammen

Köln 50667: Alex bricht zusammen

(© RTL II)

Bei „Köln 50667" wird es wieder spannend: Nachdem Sam sich auf dem Abiball von Anna nicht gerade von ihrer besten Seite gezeigt hat, entschließt sie sich, sich bei ihr zu entschuldigen. Doch statt Anna trifft sie auf deren Vater Alex. Allerdings endete die Konversation schlagartig...

Heute Abend sorgt Sam wieder für ordentlich viel Krach bei „Köln 50667". Für Anna sollte es ein schöner Tag werden, doch dann kam alles ganz anders. Endlich hat sie ihr Abi in der Tasche und zu diesem Anlass lud Anna ihre Familie und Freunde ein. Auch Sam stand auf der Gästeliste.

Sams Abiball-Absturz

Ob sie Annas Einladung annimmt, hätte die hübsche Brünette aber gründlicher überdenken sollen, denn so richtig amüsieren konnte sie sich nicht. Sam, die deswegen wieder einmal zu tief ins Glas geschaut hat, torkelt auf die Bühne und möchte Anna einen Song widmen. Der peinliche Auftritt wird aufgenommen und macht schnell die Runde. Obwohl die Abiturientin sie vorher gebeten hatte, sich zusammenzureißen, verdirbt Sam ihr so diesen einmaligen Abend.

Riesen-Zoff bei Alex und Sam

Kein Wunder, dass Annas Vater Alex stinksauer ist, als die Café-66-Besitzerin vorbeikommt, um sich bei seiner Tochter zu entschuldigen. Die Unterhaltung gerät schnell außer Kontrolle und zwischen den beiden entwickelt sich ein hitziger Streit. Die Aufregung und der ganze Stress scheinen dem alleinerziehenden Vater zu Kopf zu steigen. Plötzlich bricht er zusammen!

Was genau mit Alex passiert ist und wie es ihm geht, seht ihr heute Abend um 18 Uhr bei RTL II.

Bildergalerie: Das sind die Neuzugänge bei „Köln 50667"

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?