Von Lena Gulder 0
Vorschau am 13. Juni 2013

Köln 50667: Alex beichtet Anna seinen Verrat

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 13.06.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Alex gesteht Anna, dass er in den letzten Monaten verhindert hat, dass Anna Kontakt zu ihrer Mutter aufnehmen kann. Anna ist sehr enttäuscht. Nick bekommt einen Überraschungsbesuch von seinem Vater.


Alex hat in den letzten Monaten alle Briefe von Isabella, die an Anna gerichtet waren, abgefangen. Sein schlechtes Gewissen ist schließlich zu groß und er erzählt Anna von seinem Verhalten. Anna ist von ihrem Vater sehr enttäuscht und verlässt fluchtartig das Loft. Zurück bleibt ein verzweifelter Alex.

Zur gleichen Zeit bekommt Nick einen Überraschungsbesuch von seinem Vater. Dieser möchte von Nicks Abitur und seinen Zukunftsplänen erfahren. Als er von Nicks Fußball-Talent hört, ist er sehr stolz auf seinen Sohn und möchte ihn finanziell unterstützen. Nick kann sein Glück kaum fassen. Doch entwickelt sich alles anders als geplant.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: