Von Mark Read 0

Knutscht Kim Kardashian Cristiano Ronaldo?


Reality Star Kim Karadshian scheint eine Schwäche für Sportler zu haben. Die Tochter des O.J. Simpson Anwalts ist mit Reality Soaps, in denen sie sich selbst gekonnt vermarktet, berühmt geworden. Öffentliches Aufsehen erlangte sie, als ein privates Video auftaute, dass sie und Ray J bei privaten Momenten im Urlaub zeigte. Bis jetzt hatte Kim weniger Glück mit den Männern. Letztes Jahr war sie mit Football Star Reggie Bush liiert, doch die Beziehung zerbrach. Nun hat Kim sich scheinbar mit Christiano Ronaldo einen neuen, sehr erfolgreichen Sportler geangelt.

Die beiden sollen turtelnd und küssend in Spanien beobachtet worden sein und später in Ronaldos Haus verschwunden sein. Augenzeugen berichten, dass Kim und Christiano sehr vertraut miteinander wirkten. Sie haben sich angeblich gut verstanden, gelacht und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Nachdem ihre Liebe zu Reggie Bush zerbrach, soll Kim Karadshian sehr traurig gewesen sein. Daher wäre es schön, wenn sie sich wieder neu verlieben würde und mit Christiano hätte sie einen wirklich schönen Mann an ihrer Seite.

Der talentierte Fußballspieler hat sogar David Beckham in der Armani Kampagne abgelöst und macht dabei eine hinreißende Figur. Von Frauen wird der 25 jährige Fußball-Star regelrecht umschwärmt. Leider ist die Liebelei zwischen Kim Kardashian und Christiano Ronald bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: