Von Mark Read 0

Knutscht Johnny Depp mit einer anderen?


Das kann doch wohl nicht wahr sein: Johnny Depp knutscht eine andere Frau? Das pikante Foto dazu veröffentlichte das französische Magazin „Voici“. Auf dem Bild sieht man den Schauspieler Johnny Depp beim inniglichen Kuss mit einer Frau. Es ist jedenfalls nicht Vanessa Paradis!

Dabei sind Depp und die Lagerfeld-Muse Vanessa doch schon seit 13 Jahren das Vorzeigepaar schlechthin. Bröckelt jetzt die schöne, romantische Fassade vom familiären, trauten Glück…?

Laut dem Magazin „Voici“ soll Johnny Depp angeblich mit seiner Presseagentin, der hübschen Robin Baum, fremd geknutscht haben. Diese Gerüchte werden noch mit entsprechenden Fotos untermauert, die den erfolgreichen Schauspieler mit seiner Agentin in eindeutiger Knutsch-Pose zeigt.

Der Mann auf dem Foto des Magazins trägt einen Hut und eine dunkle Sonnenbrille. Deshalb muss es nicht unbedingt Depp sein. Man sieht den Knutschenden Kerl auch nur von der Seite!

Hierzu gab aber das „Voici“- Magazin aber bekannt, dass das Foto anlässlich eines offiziellen Termins entstand. Zu diesem Termin habe ihn seine schöne Presseagentin Robin Baum begleitet.

Während der „pikante“ Schnappschuss gemacht wurde, soll seine langjährige Lebensgefährtin Vanessa Paradis mit den beiden gemeinsamen Kindern in ihrem Anwesen an der französischen Südküste gewesen sein. „Das sind alles nur Gerüchte, an denen nicht das Geringste wahr ist“, sagte ihre Agentin, die angebliche Krisengerüchte Johnnys und Vanessas damit dementiert.

Und der betroffene Schauspieler Johnny Depp? Der hüllt sich bezüglich der Fremdgeh-Vorwürfe in Schweigen. Noch vor einigen Wochen wurde sogar über eine angebliche Hochzeit Johnnys und Vanessas berichtet. Wir werden sehen, wie es mit den beiden in Sachen Liebe und Hochzeit weiter geht!


Teilen:
Geh auf die Seite von: