Von Fabienne Claudinon 0
Liebesglück bei Mega-Stars?

Knutsch-Fotos aufgetaucht: Selena Gomez und The Weeknd turteln

Selena Gomez und The Weeknd sind wahrscheinlich ein Paar

Selena Gomez und The Weeknd bei der Victoria's-Secret-Fashion-Show 2015

(© Getty Images)

Damit hätte wohl niemand gerechnet. Selena Gomez und The Weeknd wurden nun beim Turteln erwischt. Auf den Paparazzi-Bildern sieht man deutlich, wie nahe sich die beiden Sänger sind. Es gibt sogar Bilder, auf denen sich Sel und der Rapper küssen. Ob die beiden ein Paar sind?

Selena Gomez (24) scheint endlich auf dem Weg der Besserung. Letztes Jahr musste die Sängerin ihre geplante „Revival“-Tour absagen und ließ sich freiwillig in eine Klinik einweisen. Seit 2013 leidet Sel an der Autoimmunkrankheit Lupus und wollte dort wieder Kraft schöpfen. Nun scheint die 24-Jährige wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Ob ein bestimmter Mann etwas damit zu tun hat? Selena wurde nämlich turtelnd mit The Weeknd (26) gesehen. Die beiden Mega-Stars wirkten dabei sehr innig und tauschten Küsse aus. Sind Selena und The Weeknd etwa das neue Traumpaar Hollywoods?

Die beiden traten bereits zusammen bei der Victoria’s-Secret-Fashion-Show 2015 auf und verstanden sich bestens. Damals war der Musiker allerdings noch mit dem Model Bella Hadid (20) und Selena mit DJ Zedd (27) zusammen. Nun sind beide wieder Single und scheinen die gemeinsame Zeit zu genießen.

Selena Gomez & The Weeknd #selenagomez #selena #selenator #theweeknd #kiss #hugs #couple #paparazzi #spotted #oops

Ein von Gossip Room (@gossiproomoff) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?