Von Steffen Trunk 0
Die „Katze“ in Sommer-Stimmung

Knappes Foto: Daniela Katzenberger zeigt sich unretuschiert im Bikini

Der ungeschminkten Wahrheit dürfen die Fans von Daniela Katzenberger ins Auge schauen. Naja, nicht ganz! Auch im Pool trägt die „Katze“ Make-up und Lidstrich. Doch ihre Kurven betont der Doku-Star dennoch.

Ganz schön mutig! Daniela Katzenberger (27) präsentiert sich auf Facebook im sexy Bikini. Auf Mallorca wird gerade wieder für die Doku-Soap „Natürlich blond“ gedreht und eine schnelle Abkühlung war deshalb von Nöten. Ob ihr Freund auch dabei war?

Die „Katze" zeigt sich sexy

Natürlich mit einer ordentlichen Schicht Make-up steigt der Doku-Star ins kühle Nass und weiß um seine Vorzüge: Das Dekolleté steht ganz im Mittelpunkt. Und auch sonst muss Daniela nichts verstecken.

Daniela ist für viele ein Vorbild

Mit ihrer schönen weiblichen Figur ist sie sicherlich für viele ein Vorbild. Schon im April hat die „Katze“ also ihren perfekten Standkörper – das soll ihr mal eine nachmachen!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: