Von Steffen Trunk 0
Lustige Entgleisung!

Knallgelbes Kleid: Prinz William bezeichnet Kate Middleton als Banane

Das ist aber nicht wirklich charmant! Prinz William hat auf der Australienreise seinen feinen englischen Humor gezeigt und seine Kate mit einer Banane verglichen. Doch man kann ihm einfach nichts übelnehmen. Auch Kate kann über seinen lustigen Vergleich köstlich lachen.

Sieht Kate wirklich einer Banane ähnlich?

Sieht Kate wirklich einer Banane ähnlich?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bisher meistert die royale Familie ihre Auftritte mit Bravour! Vor allem wegen den vielen entzückenden Babyfotos von Prinz George blickt man doch gerne nach Down Under, wo sich Kate Middleton (32) und Prinz William (31) derzeit befinden. Sie ziehen alle in ihren Bann.

Sie bereisen Australien

Die hohen Beliebtheitswerte der jungen Royals kommen nicht von ungefähr. Prinz Charming, seine schöne Herzogin und der süße Wonneproppen George lassen die gesamte Familie Windsor in einem guten Licht darstehen. Seit gestern halten sich die drei in Australien auf.

William vergleicht Kate mit einer Banane

Doch William ist nicht immer der liebe Prinz Charming: Kate berichtet nämlich gegenüber „Daily Mail“, dass sie von ihrem Gatten als Banane bezeichnet wurde. Es war natürlich eine Anspielung ihres knallgelben Kleides wegen. Aber die Herzogin kann sich köstlich über ihren witzigen William amüsieren und nimmt ihm diese Entgleisung kein bisschen übel.

Wir finden Kates farbenfrohes Outfit wirklich gelungen. Sie beweist wieder einmal Stilbewusstsein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: