Von Anita Lienerth 0
„Harry Potter“-Star mit heißem Hintern

Knackpo des Jahres: Daniel Radcliffe bekommt ungewöhnliche Auszeichnung

Daniel Radcliffe steht auf "Shades of Grey"

Daniel Radcliffe

(© Getty Images)

Daniel Radcliffe ist es gewohnt, Auszeichnungen für seine schauspielerischen Leistungen zu erhalten. Doch den neusten Titel konnte er lediglich mit seinem guten Aussehen für sich gewinnen: er den heißesten Hintern 2015!

Daniel Radcliffe (25) hat seit seinem großen Erfolg mit den „Harry Potter“-Filmen ein Filmangebot nach dem anderen erhalten. Seitdem wird er regelmäßig mit verschiedenen Preisen und Awards ausgezeichnet. Seit Kurzem darf sich nun ein weiterer Titel in Daniel Radcliffes Liste einreihen, denn er hat nun offiziell den knackigsten Männerhintern dieses Jahres! Das Rear Of The Year Ltd. zeichnet jedes Jahr die heißesten Männer- und Frauenhintern aus und dieses Jahr hat es kein geringerer als Daniel Radcliffe geschafft, ganz oben auf dieser eher außergewöhnlichen Liste zu stehen!

Mit Erin Darke glücklich liiert

Seine Freundin Erin Darke (30) kann die Entscheidung über Daniels Po sicherlich nachvollziehen. Die beiden sind seit rund drei Jahren liiert und glücklich verliebt. Ihre Beziehung haben die beiden aber erst spät öffentlich gemacht. Schon knapp zwei Jahren waren die beiden zusammen, als sie sich zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten. Seitdem besuchen die beiden gemeinsam die roten Teppiche dieser Welt und zeigen dabei, wie verliebt sie sind!

Quiz icon
Frage 1 von 11

"Harry Potter" Quiz Was sind "Muggels"?