Von Sarah Zuther 0
Er war ein süßes Kleinkind

Kleiner Sonnenschein: So sah Jay Khan als Baby aus

Ach, war Jay Kahn putzig. Der Ex-US 5-Sänger veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite ein Bild von sich, das ihn als Baby zeigt. So wie die Promipool-Redaktion hat Jay Kahn auch einen "Adventskalender“ für seine Fans. Jeden Tag veröffentlicht er ein weiteres Foto aus seiner Vergangenheit.

Jay Kahn ist Saenger

Jay Kahn

(© Getty Images)

Das siebte Türchen von Jay Kahns Facebook-Adventskalender zeigt ein ziemlich süßes Bild des Ex-US 5-Sängers als Kleinkind. Seine Fans sind begeistert und freuen sich über die Fotos aus Jays Vergangenheit.

Jay Kahn war mit Lena Gercke zusammen

Jay Kahn (31) ist zunächst durch die Boy Band US 5 bekannt geworden. Mit dem Model Lena Gercke (25) war Jay bis 2009 liiert.

Lena ist derzeit in der Jury der Castingshow "Das Supertalent“ und wurde selbst durch die Modelcastingshow "Germanys Next Topmodel“ von Heidi Klum (40) bekannt.

Jay und Indira als "Dschungelcamp“-Pärchen

Jay nahm 2011 bei der Reality-Show "Das Dschungelcamp“ teil und belegte den vierten Platz. Daraufhin war er sechs Monate mit der Sängerin Indira Weis (34) zusammen. Die Beziehung erschien jedoch vielen als unglaubwürdig.

Er steht immer noch in der Öffentlichkeit

Der Sänger ist immer mal wieder  in verschiedensten Shows zu sehen. Beim Prosieben-Promi-Boxen holte er sich 2012 den Titel.

Wir sind gespannt welche Fotos Jay in seinem "Adventskalender“ noch veröffentlicht. Unter dem süßen Baby-Foto schrieb Jay: "Türchen sieben -Meine erste Choreo“.

Ihr wollt tolle Preise gewinnen? Dann macht doch bei unserem "Promipool Adventskalender“ mit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: